Seniorenerholung - Reisen im besten Alter

Starten Sie mit uns ins Caritas-Reiseland. Unsere Caritas-Senioren-Freizeiten sind eine Chance für Sie, im Urlaub Gemeinschaft zu erleben, mit anderen Reisenden ins Gespräch zu kommen und in einer Gruppe Gleichgesinnter schöne und erholsame Tage in ausgesuchten, seniorengerechten Hotels und Pensionen zu verbringen.

Wir freuen uns auf Sie!

Reiseziele 2017

Neben beliebten Busreiseklassikern und neuen Angeboten in ganz Deutschland bieten wir Flugreisen, besondere Reisen über Weihnachten und den Jahreswechsel sowie eine Städtereise nach Rom und zwei Reisen für Volksmusikliebhaber.

Unsere Reisen begleiten – soweit nicht anders angegeben – erfahrene und geschulte Caritas-Reisebegleitungen (auch bereits während der Fahrt!), die Ihnen bei auftretenden Fragen und Problemen hilfreich zur Seite stehen, das Freizeitprogramm mit Ihnen gestalten und für einen reibungslosen Ablauf der Reise sorgen.

Wir sichern Ihnen eine ausführliche, kostenfreie Beratung in angenehmer Atmosphäre und die Übernahme aller Formalitäten zu.

Sie können hier die Reiseziele 2017 einsehen

Iris Vera Kolem

Kirchstr. 29

Ostafrika: Kampf gegen die drohende Hungerkatastrophe!